26 Dezember 2022

Individuelle Mode von Marco Marcu

Mode von Marco Marcu

Die Frauenwelt weiß, man will nicht die gleiche Kleidung tragen, wie die Nachbarin. Das muss auch nicht sein. Es gibt einen Modedesigner, bei dem bekommt die Damenwelt individuelle Kleidung, die sonst niemand hat. 

Ich kenne Marco schon seit Jahren durch eine Schauspielerin, und sehe deshalb auch immer seine Postings von Modenschauen. Obwohl ich keine Damenkleidung trage, fand ich die Stücke immer sehr ansehnlich. Denn diese waren nie zu übertrieben prunkvoll. 

Der aus Rumänien stammende Modedesigner begann seine Ausbildung in den 90er an der Modefachschule Sigmaringen, wo sein enormes Talent schon auffiel. Er weiß, die Problemzonen seiner Kundinnen zu kaschieren. 

Bereits als Kind schnappte er sich Gardinen seiner Mutter und schneiderte daraus Roben und ähnliches für Märchenfiguren. Heute benutzt der dafür professionelle Stoffe, und hat damit großen Erfolg an Orten wie Dubai oder Paris. Und das, obwohl er erst 4 Jahre bei der Marine war, weil es der Wunsch seines Vaters war.

Was ihm am Beruf des Designers gefällt, ist, dass er hier Dinge erstellen kann, was ihm grade so einfällt. Er entwirft und näht die Produkte selber. 

Mode muss nicht protzig sein, um gut auszusehen


Heute erstellt er elegante Mode, die aber nicht nur für reiche Menschen erschwinglich sind. 

Dennoch bekommt die Kundin bei Marco Marcu individuelle Maßanfertigungen für die Shoppingtour oder fürs gemütliche Abendessen im Nobelrestaurant. 

Du bist interessiert? Du kannst telefonisch einen Termin machen für ein persönliches Gespräch in Potsdam. Die Nummer und Adresse findest HIER.

Dein gewünschtes Kleidungsstück wird in nur 4 Wochen fertig sein. Aus einer großen Modell- und Stoffauswahl kannst du dir dein gewünschtes Produkt zusammen stellen.

Hier siehst du eine Präsentation seiner Stücke. 

Marco Marcu bei der Präsentation von Brautmode

Marco Marcu bei der Präsentation von Brautmode







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen