04 Februar 2023

Mylgia van Uytrecht gibt eine Lesung

 

Mylgia van Uytrecht gibt eine Lesung



Ich kenne Mylgia schon längere Zeit durch Facebook. Daher kriege ich auch immer mit, was sie macht. Sie ist nicht nur Comedian, sondern auch Zumba Trainerin. Genauer gesagt, sie trainiert Zumba Trainer. 
In diesem Rahmen hat sie auch schon so manches Video erstellt. Eines, welches ist SEHR GUT fand, ist dieses hier

Ihr Südamerikanisches Temperament ist hier sicher förderlich bei Zumba. 

Nun ist sie aber auch unter die Autoren gegangen. Ihr erstes Buch steht für mehr Leichtigkeit, wie man unten auf der Tafel sehen. Der Link für w
eitere Infos und zur Anmeldung lautet https://speaker.mylgia.de/buch

Am 05.02.2023 wird sie über "Zoom" eine Lesung abhalten in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr. Seite alle dabei wenn sie aus ihrem Buch liest NICHT RUNZELN - LIEBER SCHMUNZELN

Hier noch eine genauere Erklärung zur Handhabung: 

- Folge den Link https://bit.ly/Lesung_MvU_5-2-2023
- Trage dort Namen und Emailadresse ein.
- Nach der Registrierung bekommt man eine Bestätigung mit einen Link zum Zoom zugeschickt.
(- Installiere die Zoom-App auf dein Handy oder Laptop. Falls noch nicht vor Handen)
- Um 11:45 Uhr >> klickst du auf dem Link. Der führt zu einer Seite, wo du bestätigst, dass die App geöffnet werden darf. Die Umleitung erfolgt dann automatisch.
Oder >> Du öffnest die Zoom-App und trägst Meeting-ID und Passwort ein. Beiden sind in der Bestätigungs E-Mail auch zu finden.
- Kurz warten, bis Du eingelassen wirst. 

Wer die Zoom noch nie benutz hat, kann nachdem die App installiert wurde, einfach bei sich selber "reingehen" und schon mal die Audio- und Videoeinstellungen testen.


                                                                         https://speaker.mylgia.de/buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen